Der K 66 Espenau ist ein kleiner Verein in der Mitte Deutschlands genauergesagt 10 km von Kassel entfernt, im schönen Nordhessen.

Wir sind ein Kleintierzuchtverein der Tauben,Hühner und Kaninchen züchtet,mit gerade mal 7 Aktiven Züchtern von Insgesamt 18 Mitgliedern, 1 Züchter Tauben, 1 Züchter Hühner und Kaninchen, der rest  Kaninchenzüchter.Aber in unserem Verein haben wir mit Wolfgang Lehmann einen 2 fachen Deutscher Meister mit Tauben der Rasse Kasseler Tümmler eine echte Nordhessiche Taubenrasse.Wir gehören dem KV Kassel und Umgebung im LV Kurhessen an. An jeden 2. Augustwochenende führen wir unsere Jungtiervergleichsschau mit befreundeten Vereinen auf unseren Vereinsgelände "Am Kamp" in 34314 Espenau mit über 150 Tieren aus verschiedenen Rassen durch. Wer Interesse hat, bei uns Auszustellen kann sich gern an uns wenden.